Dargestellt sind Bilder mit unterschiedlichen Materialien und Techniken

Kreativer Montag

Wer kennt es nicht, man hat sich irgendwann mal Farben, Stifte, Perlen oder sonstige kreative Materialien gekauft und nun liegen sie rum, es fehlt einfach der Antrieb, diese auszuprobieren oder man weiß einfach nicht wie. Hier kommt das Angebot vom Kunstverein initiiert durch die Künstlerin Andrea S. Gertz zum tragen. Man kann sein eigenes Material mitbringen und in gemütlicher Runde kreativ sein, oder sich an Neuem ausprobieren (evtl. Materialkosten). Beurteilungsfrei und Stressfrei den Abend verbringen.
Keine Anmeldung nötig, einfach vorbeikommen und mitmachen!
Eintritt: 8 € (Mitglieder frei)

Datum

Okt 16 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Standort

Kunstverein Bad Neustadt e. V.
Bauerngasse 7a, 97616 Bad Neustadt

Veranstalter

Kunstverein Bad Neustadt e. V.
Telefon
0172-8323830
E-Mail
info@kunst-nes.de